Top Liste Die jüngsten Spieler der Bundesliga im Channel Sport & Freizeit 1 Lister Aufrufe Rssicon

Bookmark and Share

Schnapp dir diese Liste für Deinen Blog

Liste kommentieren

Bitte einloggen oder klicke hier



Ähnliche Listen

Was erwartest du von der EM?

Erstellt von Thomas M, am 20. Mai. 2008

Was erwartest du von der EM?

Ich mag Fussball eher nicht, weil...

Erstellt von Kristin W, am 09. Jun. 2008

Ich mag Fussball eher nicht, weil...

DIe besten deutschen Fussballer

Erstellt von Thomas M, am 24. Jun. 2008

DIe besten deutschen Fussballer

Spannende Themen nach der EM

Erstellt von Karodame W, am 27. Jun. 2008

Spannende Themen nach der EM

Top Spiele, die bald rauskommen

Erstellt von Metal M, am 23. Okt. 2008

Top Spiele, die bald rauskommen

Die Fußballhighlights 2009

Erstellt von Thomas M, am 27. Jan. 2009

Die Fußballhighlights 2009



Nico Schulz

Erstellt von Sebastian M, 06.02.2011, 1 Lister

Artikel kaufen bei Amazon
Mehr Infos auf Wikipedia, Google oder del.icio.us

Beiträge von anderen Listern

Thumb

Sebastian M

65

(0x)

Seine ersten fußballerischen Schritte machte Nico Schulz in der Jugend des BSC Rehberge, wo er bis zum Jahr 2000 blieb, bevor er zu Hertha BSC wechselte. Dort konnte er auf Anhieb überzeugen, wodurch er sogar Scouts des Liverpool F.C. auffiel, deren Angebot jedoch ausschlug und stattdessen in Berlin blieb.

In der Folgezeit erreichte er mit der A-Jugend seines Vereins unter anderem das Finale des DFB-Junioren-Vereinspokal 2009/10 gegen die TSG 1899 Hoffenheim, welches im heimischen Amateurstadion stattfand, jedoch mit 1:2 verloren wurde.

In der anschließenden Sommerpause durfte Schulz erstmals mit den Profis ins Trainingslager fahren[2] und hinterließ dort einen so starken Eindruck, dass er am 14. August 2010 in der 1. Runde des DFB-Pokals beim 2:0-Erfolg in Pfullendorf das erste Pflichtspiel für Herthas erste Mannschaft bestritt, nachdem er in der 81. Spielminute für Waleri Domowtschijski eingewechselt wurde.

Nur sechs Tage später debütierte Nico Schulz dann in der 2. Bundesliga beim 3:2-Heimerfolg über Rot-Weiß Oberhausen, als er erneut kurz vor Spielschluss für Domowtschijski eingewechselt wurde.

Mehr Infos im Netz:

Nico Schulz

Hbecdeu3-pxgen-r-300xa
Hbecdeu3-pxgen-r-300xa
Nico Schulz

Bitte einloggen um etwas zu schreiben

Was weißt du zum Thema?
 

Bookmarken bei...

Lesezeichen bei Mr.Wong setzen Lesezeichen bei Yigg setzen Lesezeichen bei Del.icio.us setzen Lesezeichen bei StumbleUpon setzen Lesezeichen bei Linkarena setzen Lesezeichen bei Google setzen Lesezeichen bei Webnews setzen Lesezeichen bei Folkd setzen Lesezeichen bei Wikio setzen